Merchandiser (m/w) Lebensmitteleinzelhandel

Siegen

Organisation / Verwaltung

Handel

Siegen

Merchandiser (m/w) Lebensmitteleinzelhandel TMS Group Siegen Aufbau von Zweitplatzierungen und Aktionsaufbauten; Regalumbauten gemäß Category Management; Aufbau, Abbau und Nachräumen von Saisonplatzierungen; Abstimmung von Bestellungen im Rahmen der Sortimentspflege.

View Job Here Merchandiser (m/w) Lebensmitteleinzelhandel - Job-id 1257 Vollzeit Siegen Deutschland Mit Berufserfahrung 200417 Die -gruppe Ist Mit 4 Agenturen Und über 70 Millionen Euro Umsatz Der Marktführer Für Verschiedenste Dienstleistungen In Vertrieb Und Marketing In Deutschland Unsere Kunden Sind Internationale Markenartikler Aus Den Bereichen Fmcg Telekommunikation Und Renommierte Technologiekonzerne Was Uns Auszeichnet Ist Eine Hohe Professionalität Und Ein Ausgeprägtes Gefühl Für Service Sowie Ungewöhnlich Flache Hierarchien Das Verschafft Uns Die Schnelligkeit Die Viele Kunden An Der Schätzen Viele Unserer Leistungsträger Stammen Aus Den Eigenen Reihen Und Haben Sich Mit Uns Weiterentwickelt Wir über Uns:  Wwwgmbhde Zur Verstärkung Unseres Teams Für Den Kunden Unilever Deutschland  Suchen Wir Dich Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Der Region Siegen Dein Aufgabengebiet: Aufbau Von Zweitplatzierungen Und Aktionsaufbauten Regalumbauten Gemäß Category Management Aufbau Abbau Und Nachräumen Von Saisonplatzierungen Abstimmung Von Bestellungen Im Rahmen Der Sortimentspflege Regelmäßiges Berichtswesen Einsatz In Einem Regionalen Gebiet Regalbetreuung Und Regalpflege Dein Profil: Erfahrung In Der Regalpflege Und In Regalumbauten Umgang Mit Gängigen Warenwirtschaftssystemen Im Leh Du Bist Flexibel Lernbereit Und Engagiert Eine Ausgeprägte Service-und Kundenorientierung Führerscheinklasse B Sowie über Einen Internetanschluss Hohe Belastbarkeit Und Strukturierte Herangehensweise Wir Bieten: Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgaben In Dynamischem Markenumfeld Eine Angemessene Vergütung Ausführliche Einarbeitung Und Professionelle Unterstützung Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Arbeitest Du Gerne Selbstständig Flexibel Und In Einem Hochmotivierten Team Dann Sind Wir Gespannt Auf Deine Bewerbung Bitte Bewirb Dich Vorzugsweise über Den "online Bewerben"-button Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Online Bewerben Weitere Jobs Ansehen Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Merchandiser (m W) Lebensmitteleinzelhandel - Job-ID 1257Gestaltung Ladenkonzept Warenpräsentation Verkaufsförderung Außendienst Kaufmann Kauffrau Visual Marketing Werbekommunikation POS-Management Sortimentsgestaltung Merchandising Lebensmitteleinzelhandel Filialgeschäft Verkauf Siegen Merchandiser (m W) Lebensmitteleinzelhandel - Job-ID 1257 Merchandiser (m/w) Lebensmitteleinzelhandel Aufbau Von Zweitplatzierungen Und Aktionsaufbauten Regalumbauten Gemäß Category Management Aufbau Abbau Und Nachräumen Von Saisonplatzierungen Abstimmung Von Bestellungen Im Rahmen Der Sortimentspflege Siegen

Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (Mayen)

Merchandiser (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (Neumünster)

Außendienstmitarbeiter (m/w) Lebensmitteleinzelhandel
   TMS Group (deutschlandweit)

Bereichskoordinator:in Informationssicherheit (all genders)
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit-Versicherungen, Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Kiel)

Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtung Elektrotechnik
   Staatliches Baumanagement Hannover (Region Hannover (Kreis))